Infoabend am 21.10.2024 - Psychische Gesundheit im Kindes- und Jugendalter

Donnerstag, 10. Oktober 2024

Im Oktober wird weltweit über das Thema psychische Gesundheit gesprochen. Auch der Arbeitskreis Prävention der Stadt Unterschleißheim hat sich in diesem Jahr intensiv damit auseinandergesetzt. Durch Fortbildungen, Schulprojekte und nun einen Infoabend, der am Montag, den 21. Oktober 2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr im Bürgerhaus stattfinden wird, möchten wir das Thema weiter vertiefen.

An diesem Abend wird ein Vortrag zur psychischen Gesundheit im Kindes- und Jugendalter gehalten. Außerdem werden soziale Organisationen vorgestellt, an die man sich bei Fragen oder Problemen wenden kann. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den Arbeitskreis Prävention besser kennenzulernen. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten. Weitere Informationen sowie der Link zur unverbindlichen Anmeldung finden Sie über unsere Webseite: https://www.unterschleissheim.de/familie-soziales-bildung/rat-hilfe/arbeitskreise/ak-praevention.html

Wir freuen uns auf Sie.