Bürgerbüro - ​​​​​​​Umzug!

Donnerstag, 10. Oktober 2024

Da finden Sie uns in Zukunft.

Das Bürgerbüro zieht um. Das bedeutet für Sie zweierlei: Zum einen ist es am Montag, 14.10.2024 ganztägig geschlossen. Zum anderen möchten Sie bestimmt wissen, wo Sie uns nach dem Umzug finden werden. Und vielleicht möchten Sie auch erfahren, was es mit der Veränderung der Räumlichkeiten auf sich hat.

Am Dienstag nach dem Umzug, also ab dem 15.10.2024 finden Sie uns in den ehemaligen Räumlichkeiten der Kreissparkasse im Rathaus-Anbau. Ihre Vorteile: Das neue Bürgerbüro ist ebenerdig und damit barrierefrei. Die Atmosphäre wird offener, bei gleichbleibender Diskretion. Im Rathaus selbst fängt dann das Nachrücken an, da andere Bereiche in den Bereich des dann ehemaligen Bürgerbüros umziehen.