Der Seniorenbeirat lädt ein - Sommerfit im Bewegungspark

Donnerstag, 16. Mai 2024

Den Bewegungspark für alle Generationen kennen Sie bestimmt schon.  Falls Sie die im letzten Jahr im zukünftigen Rolf-Zeitler-Park aufgestellten Geräte besser nutzen lernen möchten: Wir haben da von Juni bis August 2024 ein kostenloses Angebot für Sie.

Der Beirat für Senioren übernimmt die Kosten für einen Physiotherapeuten, der Sie im Sommer an zehn Terminen an den Geräten im Bewegungspark anleiten wird. Herr Peter Rein macht Sie an den Geräten, die ganz unterschiedliche Körperregionen ansprechen, sommerfit. Und zwar jede und jeden – der Bewegungspark ist für alle Generationen.

Hier die Termine im Überblick:

Mittwoch, 05.06. / 19.06. / 03.07. / 17.07. / 31.07.2024 10:00 bis 11:00 Uhr

Mittwoch, 12.06. / 26.06. / 10.07. / 24.07. / 07.08.2024 16:00 bis 17:00 Uhr

Kommen Sie einfach zu den angegeben Zeiten vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Der Beirat für Senioren freut sich auf Sie!

Sonja Lehnert

Vorsitzende des Beirates für Senioren