Werke, die am Weltkindertag entstanden sind, werden von 16.01. - 29.01.2017 präsentiert - Ausstellung Unterschleißheimer KulturKids

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausstellung

Beim Weltkindertag der Stadt Unterschleißheim im September hatte Uli, das Kultur-Eichhörnchen, die Unterschleißheimer Kinder aufgerufen, zu malen, was sie sich unter Kultur vorstellen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und werden nun  in einer eigenen kleinen Ausstellung vorgestellt.

Von 16. Januar 2017 bis 29. Januar 2017 präsentiert Uli, das Eichhörnchen, alle Zeichnungen der Kinder, die am Weltkindertag ein Bild zum Thema Kultur gemalt haben. Die Bilder sind - ganz wie bei den regelmäßigen Ausstellungen der erwachsenen Künstler - im Foyer des Bürgerhauses Unterschleißheim zu bewundern.

Wer also am Weltkindertag ein Bild gemalt und abgegeben hat, sollte es sich nicht entgehen lassen, sein Kunstwerk zusammen mit seinen Eltern im Bürgerhaus zu bewundern!

Ausstellung KulturKids
Montag, 16. Januar 2017, bis Sonntag, 29. Januar 2017