Tag der offenen Tür in der Freiwilligen Feuerwehr Unterschleißheim

Mittwoch, 20. Juni 2018

Straßensperrung in der Keplerstraße am 30.06.2018

Am Samstag, den 30. Juni 2018, können sich von 10 bis 18 Uhr alle kleinen und großen Besucher am Tag der offenen Tür über die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Unterschleißheim informieren.
Neben einigen Vorführungen der einzelnen Fachbereiche (Jugendfeuerwehr, First Responder, Gefahrgut usw.) werden auch einige Einsatzfahrzeuge ausgestellt. Aus diesem Grunde muss die Keplerstraße an diesem Tag für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Carl-von-Linde-Straße – Michael-Kölbl-Straße – Röntgenstraße.

Ebenso gibt es die Möglichkeit bei einer Hausführung unsere Feuerwache zu erkunden und am Feuerlöschtrainer den richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher zu üben. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Weitere Informationen und einen genauen Zeitplan finden Sie auf unserer neuen Homepage www.ffu.de oder auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim