Tag der offenen Tür - Fröhlich’s am Rathausplatz eröffnet

Donnerstag, 16. November 2017

Die letzten Arbeiten an der Inneneinrichtung der neuen Gaststätte am Rathausplatz werden mit Hochdruck vorangetrieben, damit diese am kommenden Freitag, 24.11.2017, ihre Eröffnung feiern kann. Nach einem offiziellen Empfang für geladene Gäste am Nachmittag, wird ab 19 Uhr die Öffentlichkeit eingeladen, um sich von den neu gestalteten Räumen und dem Wirtepaar ein eigenes Bild machen zu können.

Das „Fröhlich’s am Rathausplatz“ lädt ab dem kommenden Wochenende in ein vollkommen neues Ambiente ein. Authentische, regionale und vor allem frische Küche wartet auf neue Gäste. Saisonal wechselnde Gerichte, ein abwechslungsreicher Mittagstisch sowie ein Nachmittagsangebot mit frischen Kuchen und Kaffee erweitern das bisherige Angebot am Rathausplatz. Teil des neuen Restaurants ist auch eine Vinothek, das „Zwischendrin“, in der regionale Produkte wie Weine, Feinkost und andere Spezialitäten angeboten werden. Verantwortlich für das neue „Fröhlich’s am Rathausplatz“ sind Simone Wagner und Markus Fröhlich. Beide konnten in Ihrer bisherigen Karriere an etlichen Stationen und bei namhaften Gastgebern in der gehobenen Gastronomie reichhaltige Erfahrungen sammeln. Simone Wagner dabei bei verschiedenen Stationen im Bereich der Restaurant- und Betriebsleitung, Markus Fröhlich ebenso und darüber hinaus auch im Bereich des Veranstaltungscaterings für kleine bis sehr große Gruppen im In- und Ausland.

Mit großer Leidenschaft starten die neuen Betreiber nun den Betrieb und freuen sich darauf, die Wünsche ihrer Gäste in Unterschleißheim erfüllen zu können. Nutzen Sie die Möglichkeit am Freitag, 24.11.2017, ab 19 Uhr bei einem Glas aufs Haus einen Blick in die neue Küche zu werfen und mit den Pächtern ins Gespräch zu kommen.

Ab dem 25.11.2017 startet der Restaurantbetrieb dann ganz regulär. Stadtrat und Stadtverwaltung wünschen der neuen Gaststätte eine gelungene Eröffnungsfeier, dem Wirtepaar alles Gute und viel Erfolg und den Gästen viele kulinarische Highlights.