Pflege der Grünanlagen in Edison-/Einsteinstraße

Donnerstag, 25. Januar 2018

In der Zeit vom 05.02.2018 bis 09.02.2018 werden Rückschnitte des Grünbewuchses entlang des gesamten Böschungs- und Grundstücksbereiches des städtischen Grundstückes im Bereich Edison-/Einsteinstraße vorgenommen. Um eine zügige und gefährdungsfreie Durchführung der Arbeiten sicherstellen zu können, werden für diesen Zeitraum die Gehbahnbereiche für den Fußgängerverkehr gesperrt. Weiterhin sind Verkehrssicherungsmaßnahmen entlang der Gehwegbereiche nötig, weshalb in diesem Zeitraum entlang des Grundstücks ein Halteverbot ausgewiesen werden muss. Der betroffene Bereich wird entsprechend beschildert.
Die Stadt bittet um Verständnis für die Notwendigkeit der Maßnahme und wird die damit verbundenen Einschränkungen auf das Notwendigste begrenzen.