Pfingstferien mit dem Spielmobil - Keine Langeweile verspricht das Programm vom 17. bis 20. Mai 2016

Donnerstag, 14. April 2016

In der ersten Pfingstferienwoche dürft Ihr Euch auf spannende Aktionen und Ausflüge mit dem Spielmobil freuen. Für 5 Euro Unkostenbeitrag pro Tag - nur 15 Euro bei einer Buchung von 4 Tagen - ist Pfingstferienspaß garantiert. Die Anmeldung ist ab 20. April unter spielmobil.ush @t-online.de oder 089-3211203 möglich.

Für alle Tage gilt unbedingt:
• 1 Rucksack mit Brotzeit und Getränk
• Wetterfeste Kleidung und Kopfbedeckung, weil wir jeden Tag raus gehen wollen - auch bei Regen!
• 8.30 Uhr bis 17 Uhr
• Spiel und Spaß, drinnen und draußen

Dienstag, 17. Mai 2016: Ausflug zum Wildpark Poing, auch bei Regen! Treffpunkt 8.30 Uhr an der Litfaßsäule neben Bahnsteig 2. Wir fahren mit der S-Bahn und gehen zu Fuß zum Tierpark. Abholung um 17 Uhr an der Litfaßsäule.

Mittwoch, 18. Mai 2016: Ausflug ins „Sealife“. Treffpunkt und Abholung im Kindertreff.

Donnerstag, 19. Mai 2016: Besuch beim Imker. Wir gehen natürlich zu Fuß!

Freitag, 20. Mai 2016: Mit dem Förster unterwegs! Führung durch den Wald. Bei entsprechendem Wetter bleiben wir noch länger im Wald!