Neuer Imagefilm für Unterschleißheim - Was fliegt da über Unterschleißheim?

Donnerstag, 21. April 2016

Ein Film sagt mehr als tausend Worte. Das gilt auch für die Stadt Unterschleißheim. Ab 01.05.2016 beginnen die Dreharbeiten für einen neuen städtischen Imagefilm, der Unterschleißheim und alles, was es so schön, liebenswert und einzigartig macht, einfangen wird. Im Rahmen der Produktion für den neuen, modernen Film werden auch Drohnen zum Einsatz kommen, die das Stadtgebiet aus der Luft filmen.

Wer in den kommenden Monaten eine Drohne über Unterschleißheim fliegen sieht, kann unbesorgt sein. Denn dabei handelt es sich um Aufnahmen im Rahmen einer neuen Imagefilmproduktion, die die Wirtschaftsförderung der Stadt in Auftrag gegeben hat.

Dank der Drohnen werden Sie also in naher Zukunft Ihre Stadt aus einer Perspektive erleben, die Sie so zuvor noch nie gesehen haben. Freuen Sie sich darauf!