Mitmachaktion Heideflächenverein: Bastelzweige selber schneiden

Mittwoch, 19. November 2014

Am Freitag, den 28.11.1014, veranstaltet der Heideflächenverein Münchener Norden e.V. von 14.00 bis 15.00 Uhr die Mitmachaktion „Bastelzweige selber schneiden“.

Die Weihnachtsbaum-Aktion des Heideflächenvereins im Dezember hat mittlerweile bereits Tradition. Zusätzlich wird immer wieder der Wunsch geäußert, für private Bastelarbeiten Kiefern- und Weidenzweige in der Heide schneiden zu dürfen. In der Vorweihnachtszeit möchten wird dies gerne ermöglichen und bieten deshalb eine Gelegenheit, das Material für Kränze und Gestecke selbst zu ernten. Familien und Erwachsene sind herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort/Treffpunkt: HeideHaus
Referent: Monika Wimmer
Veranstalter: Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
Zielgruppe: Familien, Erwachsene
Hinweis: Spenden erbeten; Empfehlung: 5€ bis 10 € (nach Selbsteinschätzung)