Klimasparbuch 2015 / 2016 ab sofort im Rathaus erhältlich

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Seit dem 04. Dezember 2014 ist das Klimasparbuch 2015 /2016 des Landkreises München nun auf dem Markt erhältlich. Ab sofort ist der kleine praxisorientierte Ratgeber mit Tipps für einen klimafreundlichen Konsum und über 60 Gutscheinen auch im Rathaus Unterschleißheim (Bürgerbüro, Stadtbibliothek und Ticketshop) zu erwerben.

Hinter dem Klimasparbuch 2015/2016 verbirgt sich ein handliches Gutscheinbuch mit integriertem Ratgeber für einen klimafreundlichen Alltag. Zahlreiche Gutscheine und wertvolle Tipps mit regionalem Bezug helfen den Verbrauchern, ökologisches Bewusstsein in die Tat umzusetzen und nebenbei bares Geld zu sparen. Die Botschaft dahinter: Klimaschutz rechnet sich in jeder Hinsicht.

Ab sofort kann das Klimasparbuch auch im Rathaus der Stadt Unterschleißheim, im Bürgerbüro, in der Stadtbibliothek und auch im Ticket Shop erworben werden. Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk ist, wird mit dem Klimasparbuch sicher fündig.