Gutscheine für Wellness und Gesundheit

Donnerstag, 04. Dezember 2014

Kennen Sie die Situation? Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk und fragen sich „Was soll ich dieses Jahr nur wieder schenken?“
Wir haben, was Sie suchen!
Ein Geschenk, das sicher nicht umgetauscht wird.
Schenken Sie Ihren Lieben doch einfach Gesundheit, Entspannung, Wellness.
Wer freut sich nicht über Vitamine für Körper, Geist und Seele.
Schenken doch einfach einen Gutschein für das aquariush, den Sie gleich mitnehmen und verschenken können.

Sie können mit diesen Gesundheits-Gutscheinen neben dem Eintritt für Bad oder Sauna, auch unsere neuen preiswerten und TÜV-zertifizierten Solarien nutzen, in unserer Sea-Climate-Inhalation wieder frei durchatmen oder in unserer einmaligen Infrarot-Wärmekabine mögliche Verspannungen in Rücken und Nacken lösen.

Die Gutscheine gibt es bereits ab 10 Euro. Das Beste daran: Wenn Sie sich für eine Bonuskarte ab 50 Euro entscheiden, sparen Sie beim Eintritt für Schwimmbad und Sauna bares Geld, denn mit den Bonuskarten profitieren Sie gleichzeitig von unserem beliebten Rabattsystem.

Diese Gutscheine für die Bonuskarten warten z.B. auf Sie:
Mini (  50 Euro)   5 % Rabatt
Midi (100 Euro)  10 % Rabatt
Maxi (250 Euro)  15 % Rabatt

Extra lange Öffnungszeiten laden Sie zum „Late Night Shopping“ ein oder dazu, während eines Spaziergangs schnell einmal bei uns vorbeizuschauen: Das aquariush hat wochentags bis 21.00 Uhr, samstags von 08.00 bis 21.00 Uhr und sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr für den Gutscheinverkauf an unserer Kasse geöffnet.

Natürlich können Sie bei uns auch bargeldlos mit Ihrer EC-Karte bezahlen.

Gutscheine für Wellness-Massagen bei dem Physiospezialisten Herrn Stan erhalten Sie direkt persönlich in der Massageabteilung.

Wir beraten Sie gerne und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.
Ihr aquariush-Team