E-Books einfach aus Ihrer Stadtbibliothek - Stadtbibliothek Unterschleißheim bietet Service

Donnerstag, 13. Juli 2017

Sie haben einen E-Reader oder Tablet-PC und besitzen einen gültigen Bibliotheksausweis? In der eAusleihe der Stadtbibliothek stehen über 3.500 E-Medien zum Lesen und Hören für Sie bereit. Den inhaltlichen Schwerpunkt bilden Romane. Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher, Hörbücher und auch E-Magazines (Zeitschriften) und E-Paper (Zeitungen) runden den Bestand ab.

Der E-Book-Bestand wird laufend aktualisiert. Mit einem gültigen Bibliotheksausweis können Sie bis zu 20 E-Medien zeitlich befristet (E-Books: 4 Wochen) ausleihen. Gerade in der Urlaubs- und Reisezeit erfreut sich das Angebot großer Beliebtheit. Unter eausleihe-unterschleissheim.de finden Sie das komplette E-Medien-Angebot, können Sie die E-Medien ausleihen und erfahren auch Wissenswertes zur Handhabung der eAusleihe.

Wir richten gerne Ihren E-Reader oder Tablet-PC vor Ort für die sofortige Nutzung ein. Kommen Sie einfach vorbei!