E-Books bequem in der Stadtbibliothek ausleihen

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die eAusleihe der Stadtbibliothek bietet neue zeitgemäße Möglichkeiten der Mediennutzung. Mit einem gültigen Bibliotheksausweis können bis zu 10 Medien (E-Books, E-Audios oder E-Paper) auf den E-Book-Reader, den Tablet-PC oder das Smartphone heruntergeladen werden und zeitlich begrenzt genutzt werden. Nach Ablauf der Leihfrist erfolgt die automatische Rückgabe und die Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Vorbestellungen sind kostenfrei. Das Angebot ist unter www.eausleihe-unterschleissheim.de und selbstverständlich auch im Online-Katalog jederzeit abrufbar. Welche E-Reader für die eAusleihe geeignet sind, erfährt man ebenfalls auf dieser Website oder direkt in der Bibliothek -persönliche Beratung inklusive!