Bürgerinformationssystem mit noch mehr Informationen

Mittwoch, 01. April 2015

Das Anfang 2014 eingeführte Bürgerinformationssystem wird fleißig von den Bürgerinnen und Bürgern Unterschleißheims genutzt, um sich über aktuelle Themen der Stadtratssitzungen und der einzelnen Ausschüsse zu informieren. Bereits eine Woche vor den Sitzungen sind  in der Regel alle Sitzungsunterlagen online verfügbar. Im Nachgang zu den einzelnen Sitzungen werden auch die getroffenen Beschlüsse veröffentlicht. Interessierte finden die Bekanntmachung der Tagesordnungen auch an den Bekanntmachungstafeln.

Erweitert wurde das System nun um die Tagesordnung für den Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderung, Beirat für Familie und Soziales, Beirat zur Integration von Ausländern, Sport- und Vereinsbeirat sowie den Partner- und Patenschaftsbeirat und das Team Agenda 21. Ebenfalls finden Sie nach den Sitzungen die öffentlichen Niederschriften hierzu.
Mit dem Bürgerinformationssystem wird die Arbeit in den Beiräten, Ausschüssen und dem Stadtrat für die Bürgerinnen und Bürger offen und transparent zugänglich gemacht.
Das Bürgerinformationssystem finden Sie auf der Homepage der Stadt Unterschleißheim unter http://www.unterschleissheim.de/stadtrat-politik-wahlen/buergerinformationssystem.html