Bitte Parkplätze freihalten - Feuerwerk auf Samstag verschoben

Donnerstag, 19. Mai 2016

Zum Jubiläum des 65. Lohhofer Volksfestes wird es richtig krachen und das gleich doppelt. Witterungsbedingt muss das Feuerwerk aber von Donnerstag, dem 19. Mai 2016 auf Samstag, den 21. Mai 2016 verschoben werden. Etwa um 22.00 Uhr, wenn es  dunkel ist, wird aus dem traditionellen Feuerwerk kurzerhand ein Musikfeuerwerk. Diese Choreographie aus buntem Lichtspektakel zu passender Musik wird mit Sicherheit für einige offene Münder sorgen.

Mit dieser Terminverschiebung stehen die Parkplätze am Donnerstag allen Besuchern des Volkfestes zur Verfügung. Am Samstag allerdings muss der Parkplatz  ab 17:00 Uhr für die Vorbereitung des Feuerwerkes geräumt sein.