Erfolgreiche Sommerbilanz im aquariush

Freitag, 27. Oktober 2006

Wieder einmal hat es sich bewährt, dass das aquariush als einziges Bad im Landkreis in den Sommerferien geöffnet hatte. Eindrucksvolle Zahlen belegen dies: Insgesamt besuchten in den Ferien fast 18.000 Besucher das Unterschleißheimer Freizeitbad, rund 2.400 entspannten sich in der Saunalandschaft. Fast 4.000 Kinder nutzten das Angebot der Happy Hour, an Spitzentagen wurden rund 1.100 Badegäste gezählt. Allein die beiden Spielnachmittage lockten fast 600 Kinder in das beliebte Bad. Auch der Sandstrand mit Liegewiese und Palmen erfreute sich bei den Gästen großer Beliebtheit. Auch in Zukunft wird das Team des aquariush alle Anstrengungen unternehmen, um den Badegästen einen abwechslungsreichen Aufenthalt bieten zu können.