Siegelsammelaktion 2023/2024

Donnerstag, 22. Februar 2024

Wir gratulieren der nächsten Gewinnerin eines 30-Euro-Gutscheins!

Seit dem 01.10.2023 vergibt das Fair Trade Team Unterschleißheim jeden Monat einen Stadt-Gutschein an die fleißigste Sammlerin oder den fleißigsten Sammler von fairen Produktsiegeln. Die Aktion läuft noch bis 31.03.2024, wobei im letzten Monat kein Monatssieger mehr ermittelt wird.

Wir freuen uns, die Gewinnerin des Monats Januar bekannt zu geben: Frau Julia Honal hat eifrig jedes faire Siegel ausgeschnitten und an unserer Sammelstelle im Rathaus abgegeben – so einfach ist das! Und jetzt kann sie sich über einen Gutschein der Stadt Unterschleißheim im Wert von 30 Euro freuen.

Frau Honal wurde beim Sammeln von Ihren Kindern und Ihrem Ehemann unterstützt und war selbst überrascht, wie viele faire Produkte in Ihrem Haushalt bereits zum Einsatz kommen: Schokolade, Tee, Bananen, Brot und vieles mehr. Auch in Sachen Textilien ist Familie Honal fleißig dabei und hat auch noch mehrere Textiliensiegel abgegeben.

So gewinnt man Preise und unterstützt den fairen Handel!

ACHTUNG! Nur noch im Februar gibt es einen USH-Stadtgutschein im Wert von 30 Euro zu gewinnen!  Jedoch: Alle bis 31.03.2024 eingegangenen Siegel nehmen dann nochmal an der Schlussauswertung im April teil. Dann werden die drei Gesamtsieger mit Preisen im Wert von 50, 100 und 150 Euro belohnt!

Weitere Informationen zur Aktion und zum fairen Handel finden Sie unter http://fairtrade-unterschleissheim.de/.

Gabi Stollmann und Caroline Schwarz

für das Fair Trade Team Unterschleißheim