Verlegung wegen Christkindlmarkt - Samstags- und Mittwochsmarkt ab 20.11.2023 auf IAZ-Parkplatz und Durchgang

Donnerstag, 16. November 2023

Der Christkindlmarkt beginnt dieses Jahr am 1. Dezember 2023. Mit der Installation der Weihnachtsbeleuchtung fangen wir am 20.11.2023 an. In dieser Zeit können die Wochenmärkte nicht mehr auf dem Rathausplatz stattfinden und werden verlegt.

Ab Mittwoch, 22.11.2023 bzw. Samstag, 25.11.2023 finden die Märkte auf dem IAZ-Parkplatz und dem Durchgang zwischen Post und IAZ statt. Sobald der Rathausplatz wieder zur Verfügung steht, werden die Wochenmärkte auf den Rathausplatz zurückkehren. Allerdings: In den Weihnachtsferien finden keine Märkte statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und melden uns wieder.