Landesgartenschau Kirchheim 2024 - Baustellenfest am 23.09.2023

Donnerstag, 07. September 2023

Am Samstag, 23. September 2023 findet von 11 bis 17 Uhr auf der Landesgartenschau-Baustelle in Kirchheim b. München ein großes Familienfest statt. Der Eintritt ist frei.

Für das Fest sind ein umfangreiches Bühnenprogramm, Gastronomie, Einblicke in die Themengärten, Mitmach-Aktionen, Maskottchen-Auftritte und etliches mehr geplant. Ab 13 Uhr bietet das Team der Bayerischen Landesgartenschau halbstündige Führungen über die Baustelle an und erzählt, was bis zur Eröffnung der Schau am 15. Mai 2024 noch alles passieren wird.

Bitte beachten Sie, dass das Gelände am 23. September noch eine Baustelle und daher nicht durchgehend barrierefrei ist.

Detaillierte Informationen zum Programm sowie zur Anfahrt und zur Parksituation finden Sie unter https://kirchheim2024.de/lgs-erleben/baustellenfest/.

Auf dem Baustellenfest startet auch der Kartenvorverkauf. Sie erhalten hier Dauerkartengutscheine zu vergünstigten Preisen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren haben kostenlosen Eintritt auf die Landesgartenschau. Ab dem 23. September 2023 sind die Dauerkarten auch im Onlineshop der Landesgartenschau Kirchheim erhältlich. Alle Informationen zur Dauerkarte finden Sie unter diesem Link: https://kirchheim2024.de/dauerkarte/.