Tag der offenen Schultür einmal anders - Therese-Giehse-Realschule lädt ein

Mittwoch, 16. März 2022

Die Therese-Giehse-Realschule präsentiert sich den Eltern und SchülerInnen der 4. Grundschulklassen auch in diesem Jahr in digitaler Form auf ihrer Homepage. Ab dem 28. März 2022 finden sich hier ebenfalls wichtige Informationen zum Übertritt. www.therese-giehse-realschule.de
Der diesjährige „Tag der offenen Schultür“ sowie der Informationsabend zum Übertritt an die Realschule finden an der Therese-Giehse-Realschule coronabedingt nochmals in digitaler Form statt. Entsprechend werden die Eltern und SchülerInnen der 4. Grundschulklassen im Einzugsbereich der Therese-Giehse-Realschule Unterschleißheim dazu eingeladen, sich über die Schulhomepage einen Eindruck von der Schule zu verschaffen. Ab Montag, den 28. März 2022 können Erziehungsberechtigte sowie GrundschülerInnen virtuell interessante Stationen an der Therese-Giehse-Realschule ablaufen und sich so über die Schule informieren.
Wenn Sie als Erziehungsberechtigte nun Lust auf mehr bekommen haben, besuchen Sie doch die Homepage der Therese-Giehse-Realschule unter www.therese-giehse-realschule.de.  Powerpoints, Bilder und Videos veranschaulichen den virtuellen Besuch und sorgen für Abwechslung.
Die Schulfamilie der Therese-Giehse-Realschule freut sich auf Sie und Ihr Kind!