Festgottesdienst

......ein Moment der Ruhe und Besinnung

Nachdem unser „neues“ Volksfest im vergangenen Jahr erstmalig eine Segnung erhielt, freuen wir uns sehr, dass Frau Pfarrerin Patricia Hermann und Herr Pfarrer Johannes Streitberger in diesem Jahr  einen ökumenischen Gottesdienst feiern werden. Damit wird passend zum 65. Jubiläum eine schöne bayerische Volksfesttradition wieder zum Leben erweckt.

Die Besucher sind herzlich eingeladen, beim gemeinsamen Gottesdienst einen Moment der Ruhe und Besinnung zu verbringen. Stattfinden wird der Festgottesdienst am Pfingstmontag, den 16. Mai 2016 um 11:00 Uhr im Festzelt.

Die Stadtkapelle Unterschleißheim und die RoGoPops werden den Gottendienst musikalisch begleiten.

Wir danken dem Heimat- und Trachtenverein Würmbachtaler e. V. für die Bereitschaft, sein Programm erst im Anschluss an den Festgottesdienst zu beginnen.